Kreditorenbuchhalter Schwerpunkt Frankreich (w/m)

V&B Fliesen GmbH

Merzig

Baugewerbe

Merzig

Kreditorenbuchhalter Schwerpunkt Frankreich (w/m) V&B Fliesen GmbH Merzig Betreuung der französischen Kreditoren; . Mitarbeiter bei der fristgerechten Erstellung der Abschlüsse (Monat, Quartal, Jahr).

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unsere Zentrale In Merzig Suchen Wir Einen Kreditorenbuchhalter Schwerpunkt Frankreich (w/m) Ihre Aufgabe Betreuung Der Französischen Kreditoren Durchführung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Mitarbeiter Bei Der Fristgerechten Erstellung Der Abschlüsse (monat Quartal Jahr) Durchführung Der Jahresabschlussarbeiten Ihr Können Langjährige Erfahrung Als Kreditorenbuchhalter Sehr Gute Französische Sprachkenntisse Bilanzkenntnisse Hgb Bilmog Ifrs Gute Kenntnisse In Sap Fi/co Unser Angebot Karriere Im International Geprägten Arbeitsumfeld Arbeiten Mit Motiviertem Team Leistungsgerechte Vergütung Finance Coordinator Sachbearbeiter Finance Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungslegung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Rechnungslegung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Schwerpunkt Frankreich (w/m) Betreuung Der Französischen Kreditoren Mitarbeiter Bei Der Fristgerechten Erstellung Der Abschlüsse (Monat Quartal Jahr) Merzig Finance Coordinator Sachbearbeiter Finance Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Rechnungslegung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Rechnungslegung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)

Gymnasiallehrerin oder Wirtschaftspädagogein
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Pettenhofen)

Automatisierungstechniker (m/w/d) für maßgeschneiderte Steuerungssysteme
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)